hessen-in-berlin.de | Kontakt | Aktivitäten |

Endlich Mai in der Landesvertretung

Die Hessische Landesvertretung ist ein im Stil einer modernen Stadtvilla gestaltetes Gebäude in Berlins Mitte, dessen Baukörper auf klare Linien und herausragende kubische Elemente mit transparenten Flächen gründet. Für die Außenfassade verwendeten die Frankfurter Architekten Friedewalder Quarzsandstein aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg.

hessen-in-berlin.de | 6. Berliner Hessen-Treff

Fast genau zehn Jahre nach der feierlichen Eröffnung am 31. Mai 2001 trafen wir uns hier in der Hessenstube bereits zum zweiten Mal zu unserem 6. Berliner Hessen-Treff.

Viel mehr Teilnehmer als sonst machten den Abend zu einem schönen und erinnerungswerten Ereignis.

Nach einer kurzen Eröffnung seitens hessen-in-berlin.de und dem freundlichen Empfang durch den Pressesprecher des Hauses Dr. Martin Klonowski begannen direkt unzählige Gespräche mit bekannten und neuen Leuten. Bei gutem hessischen Essen und Trinken wurden wieder viele neue Kontakte geknüpft und viele neue Ideen entwickelt.

So ergaben sich beispielsweise mit einigen unserer Gäste interessante Möglichkeiten für künftige Aktionen in Berlin – aber: Wir wollen an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten!

hessen-in-berlin.de | Die Hessische Landesvertretunghessen-in-berlin.de | Handkäse mit Musik

Unser ganz besonderer Dank gilt Frau Jutta Kehrer für die Durchführung der Veranstaltung in der Hessischen Landesvertretung und die großartige Unterstützung. Darüber hinaus danken wir Frau Franziska Winckelmann für die tolle Organisation und die Begleitung am Abend.

6. Berliner Hessen-Treff * 2011
Endlich Mai in der Landesvertretung
Hessische Landesvertretung
In den Ministergärten 5, 10117 Berlin-Mitte
Donnerstag, 5. Mai 2011 ab 19:30 Uhr.

← Zurück