hessen-in-berlin.de | Hessen in Berlin | Kultur |

Im Palazzo bei Hans-Peter Wodarz

Palazzo | Duo Vilja

Seit 25 Jahren verbindet der Wiesbadener Hans-Peter Wodarz exzellentes Essen mit besonderer Gastlichkeit und eindrucksvollen Erlebnissen. Schon lange – aber noch nicht ganz so lange – wollte er die Hessen in Berlin ins Palazzo bringen. Nun endlich hat es geklappt.

Palazzo | Hans-Peter Wodarz

Mit einem besonderen Angebot hatte unser Gastgeber am 23. Februar 2015 in den Spiegelpalast eingeladen. Um es vorwegzunehmen: Es war ein herrlicher Abend! Tolles Programm, tolles Menü und tolle Stimmung. Als Auftaktveranstaltung des eat! Berlin Festivals begann der Abend mit einer Podiumsdiskussion, die Prof. Dr. Thomas Leif moderierte und an der einige der renommiertesten Berliner Sterneköche teilnahmen. Danach stand alles im Zeichen von Komik, Akrobatik und Musik – und natürlich einem ausgezeichneten Vier-Gänge-Menü.

Palazzo | Singing Waiters

Durch den Abend führten Chantall und Lutz Lope – als Artisten traten auf: die Mustache Brothers, Paul Ponce, Yuliya Raskina, das Duo Vilja und das Duo Ars sowie die Singing Waiters, allesamt unterhaltsam und sehr sehenswert! Nach der Show sang Kolja Kleeberg bekannte Rock’n’Roll-Stücke und es wurde getanzt.

Palazzo | Duo ViljaPalazzo | Paul PoncePalazzo | GeburtstagPalazzo | Der Hauptgang

Und an den Hessen-Tischen gab es auch jede Menge Spaß und einen Geburtstag zu feiern. Uns hat es gefreut dabei gewesen zu sein.

 

← Zurück